Dienstag, 7. April 2015

Vorankündigung - Blogtour Einmal, keinmal, immer wieder



Ich freue mich, die Blogtour zu dem Buch "Einmal, keinmal, immer wieder" ankündigen zu können.

Bestimmt haben einige auch die Blogtour zu  dem Buch "Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno" verfolgt. Dieses Buch ist nun die Fortsetzung und verspricht einige schöne Lesestunden. Bald geht es los und ich freue mich, wenn viele wieder mitmachen, raten und gewinnen.

Zur einfachen Handhabung führe ich hier noch einmal alle Blognamen mit Link auf:

11.4. Ines = Grüsse vom See
12.4. Susanne = Magische Momente für mich
13.4. Katja = MissRose's Bücherwelt
14.4. Monika = Amezaliwa
15.4. Lu = Lus-Buchgeflüster
16.4. Ulla = Ullas Leseecke (muss ich ja nicht verlinken, bin ja ich ;) )
17. + 18.4.  Dorothea = Wortwucher


Ein Gewinnspiel wird es auch geben:




Keine Kommentare: