Samstag, 2. April 2016

Bloggeburtstag

Nun haben wir schon April und der Tag des "Bloggeburtstages" rückt immer näher. Ich freue mich, dass einige schon Kommentare geschrieben haben, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir das etwas wenig. Nun, ich lerne ja immer noch und überlege auch, woran das liegen mag.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass in den Osterferien viele unterwegs waren und sich wenig im WWW aufgehalten haben.
Auf jeden Fall habe ich jetzt schon gemerkt, dass einige nach meinen Meldungen auf Facebook hier auf dem Blog lesen. Also werde ich weiterhin beides pflegen.

Aber ich will ja nicht nur Werbung für meinen Blog machen, sondern mit auch weiterhin mit anderen Seiten verlinken. Zu einigen Buchblogseiten habe ich hier schon den Link eingetragen und ebenfalls zu vielen Autorenseiten. Genauso freue ich mich, wenn ich bzw meine Seite verlinkt wird. Aber darauf wollte ich jetzt doch nicht hinweisen, ich verzettel mich schon mal ganz gerne. Also, liebe Buchblogger, wenn Ihr hier in meiner Übersicht erscheinen wollt, gebt mir doch bitte ein Zeichen und Eure Zustimmung.



Damit jetzt nicht jeder alle alten Beiträge meiner Vorbereitungen suchen muss, setze ich hier gerne den Link dazu ein:


Bald hat Ullas Buchblog Geburtstag

Vorbereitungen für den Bloggeburtstag

Geschenke und Wünsche

Fragen an Autoren

Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen