Samstag, 23. April 2016

Endspurt - Bloggeburtstag

Morgen ist es soweit, es jährt sich der Tag, an dem ich meine erste Rezension eingestellt habe. Inzwischen ist so vieles geschehen. Ich hatte Zeit nach Leipzig und nach Frankfurt zu fahren und dort die Buchmessen besucht, Ich habe viele nette Autoren kennen gelernt und tolle Kontakte knüpfen können. Nebenbei erwähnt, ich befinde mich wirklich nicht im Vorruhestand, sondern tatsächlich im Unruhestand ;)

Heute ist der Welttag des Buches und ich möchte noch einmal auf die Bücher hinweisen, die ich morgen Abend verlosen werde. Nicht jeder hat in seinem Kommentar den Lostopf genannt, in den ich seinen Namen werden soll. Es kann ja noch nachgeholt werden. ;)




Das Buch hat mich wirklich sehr begeistert
und die Lesefreude möchte ich gerne weitergeben.












Diesen Krimi fand ich sehr spannend und
gebe ihn ebenfalls zur Verlosung frei











Wer in diesem Sommer keine weitere Reise machen
möchte, kann sich mit diesem Buch Richtung Indonesien
entführen lassen. Ich kann es als Reiseführer der
besonderen Art empfehlen. Aber auch die Geschichte
um die Beteiligten herum ist sehr lesenswert und vor
allem spannend.









warum sollte man sich nicht schon
jetzt auf den Sommer einstimmen.
Das Buch ist mit Sicherheit gut dafür
geeignet.








Ein Frauenroman, der mir sehr gut gefallen hat.
Vielleicht auch, weil die Protagonistin
ungefähr in meinem Alter ist oder weil
mir einiges bekannt vorkam?







und hier noch einmal der Beitrag, in dem ich meinen Lesern Fragen stelle. Klick mich

Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht extra erwähnen muss, dass ich die Bücher nur an Gewinner sende,  die in Deutschland leben, da ich das Porto aus meiner Tasche zahle.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wenn Dein Blog morgen Geburtstag hat, dann feiert er mit meinem Neffen - der wird morgen 30. :-)

    Mein Name müsste im Lostopf enthalten sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen (verregneten??) Samstag.

    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsi,
      ja Dein Name befindet sich bereits dort. ;) deinem Neffen wünsche ich dann auch alles Gute.
      Gruß Ulla

      Löschen
    2. Dankeschön - ich richte es ihm gerne aus.

      Löschen