Verlagsvorstellungen - Infos und Interviews

Als Buchbloggerin habe ich nicht nur viele Bücher gelesen und rezensiert, ich war auf Buchmessen und habe dort viele Autoren treffen und kennen lernen dürfen. Einige Autoren sind so genannte Self Publisher, andere haben mit großen Verlagen Verträge abschließen können und dann gibt es noch viele kleine Verlage. Auf diese möchte ich nun unsere Aufmerksamkeit richten und in der nächsten Zeit die Verlage und die Personen, die dahinter stehen, interviewen.


Als erstes habe ich zu drei Verlagen Kontakt aufgenommen und kann sie hier nun vorstellen:


Kopfkino Verlag - Thomas Dellenbusch  ---  Link zur Vorstellung

Maximum Verlag - Petra Mattfeldt --- Link zur Vorstellung

Verlag edition oberkassel - Detlef Knut --- Link zur Vorstellung



Nachdem ich mit meiner neuen Idee gestartet bin, wurde ich auf zwei weitere Verlage aufmerksam. Die Namen teile ich Euch schon mal mit. Ansonsten dauert es ein bisschen, denn ich muss und will mich ja auch vorbereiten und selber schon mal möglichst viele Informationen einholen. Dafür brauche ich allerdings auch Zeit.

Ich plane an folgende Verlage meine Fragen zu senden, damit ich ausführlich darüber berichten kann. Aber ich stelle jetzt schon einmal die Links zu den Verlagsseiten ein, so hat jeder die Möglichkeit sich vorab umzusehen:


beneBücher - Sam Feuerbach - Link zur Verlagsseite

Second Chances Verlag - Jeannette Bauroth - Link zur Verlagsseite