Winter / Weihnachten 2020

Wir befinden uns zwar erst im Monat Mai, aber vereinzelt habe ich schon Hinweise auf Bücher für meine Rubrik entdeckt. Im vergangenen Jahr hatte ich so viele Bücher gefunden und ich habe es kaum geschafft, alle zu lesen. In diesem Jahr geht es mir in der Hauptsache darum, dass ich hier die Hinweise sammel und einstelle, natürlich werde ich auch Bücher lesen und rezensieren, aber die Menge schaffe ich einfach nicht mehr.

Ich starte jetzt einfach mal und hoffe, dass ich Euch allen ein großes Angebot machen kann:




Körbchen unterm Mistelzweig
von Petra Schier
25. August 2020



Eisblumenwinter
von Anne Barns 
 HarperCollins
25. August 2020


Tante Dimity und das Herz aus Gold
Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 
 von Nancy Atherton 
 be - ein Imprint von Bastei Lübbe
28. August 2020


Adventszeit in der Valerie Lane: 
Vorweihnachtliche Rezepte, Gedanken und DIY 
von Manuela Inusa 
Südwest Verlag 
14. September 2020






Michelle Marly 
White Christmas - Das Lied der weißen Weihnacht 
22. September 2020




Wintermeer und Dünenzauber 
von Tanja Janz
22. September 2020


Weihnachten beginnt im September
von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Ende September 2020





Mord im Santa-Express: Kriminalroman
 von Jan Beinßen
 Piper Taschenbuch
5. Oktober 2020




Der Zauber der Schneeflocken
 von Holly Baker 
  Piper Taschenbuch
5. Oktober 2020



Weihnachten wird wunderbar
 von Lucie Castel 
  Piper Taschenbuch
5. Oktober 2020




Winterglühen (Cedar Cove, Band 3) 
 von Debbie Macomber 
27. Oktober 2020




Weihnachten in Cornwall
von Mila Summers
Ende Oktober 2020