Dienstag, 10. Februar 2015

Blogtour - Zum Buch - Das Geheimnis des Komponisten


Am 15.2. geht es los mit der Blogtour zu dem Buch "Das Geheimnis des Komponisten" . Ich freue mich, dass ich daran teilnehmen kann und würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere auf dieses Buch neugierig gemacht wird.  Zur einfachen Handhabung habe ich unten zu den einzelnen Terminen den Link zu dem entsprechenden Blog eingestellt.


15.2.2015 Autoreninterview
18.2.2015 Rupperstal
19.2.2015 Jazz Musik
20.2.2015 Ignaz Josef Pleyel  bei mir 





und noch etwas tolles kann ich mitteilen: es werden zwei Printexemplare verlost. 
Um Eure Chancen zu erhöhen, solltet Ihr jeden Tag auf dem jeweiligen Blog
schauen und die Aufgabe lösen.

Teilnahme ab 18 und Versand nur innerhalb Deutschlands





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen