Dienstag, 29. Oktober 2013

Ullas Bücherblogaktion

Hallo liebe Leser,

mein Bücherblog ist nun ein halbes Jahr alt und dies möchte ich mal zum Anlass nehmen, eine Bücherschenkaktion zu machen. Eifrige Leser auf dem Bücherblog und meiner Facebookseite wissen, dass ich seit dem vorigen Jahr einen Kindle besitze, weil ich meine Bücherberge reduzieren, aber trotzdem weiterhin viele schöne Bücher lesen wollte.
Aber als große Leseratte finde ich immer wieder Bücher, an denen ich nicht vorbei gehen konnte oder habe inzwischen auch schon einige Bücher in Aktionen gewonnen, so ist der Bücherberg nicht unbedingt viel kleiner geworden. Was nun? In den letzten Jahren habe ich sehr viele Bücher an den Buchhändler meines Vertrauens weiter gegeben, der mehrmals im Jahr auf der Büchermeile am Rhein steht.
Aber jetzt dachte ich mir, dass ich ab und zu Aktionen starten kann und meine Bücher verlose.
Lang genug drum herum geschrieben, nun komme ich endlich zu dem, was wichtig ist.

Ich möchte gerne meinen Bücherblog und meine Facebookseite bekannter machen und werde alle in einen großen Lostopf werfen, die bis zum 11.11.2013 (jeckes rheinisches Datum) folgendes gemacht haben:

- ab heute einen Kommentar zu einer meiner Rezensionen hinterlassen
- zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen
- sich hier als "Follower" eintragen

- auf meiner Facebookseite einen Kommentar hinterlassen 
- auf meiner Facebookseite "gefällt mir" klicken.
Zur Facebookbücherseite klick hier

Nun muss nicht alles zusammen gemacht werden, um in den Lostopf zu landen. Nein, wer sich für eine Sache entscheidet, landet in meinem Lostopf, wer allerdings mehreres machen möchte, landet mit jeder "Tat" in meinem Topf.

Huch, man merkt, ich mache dies zum ersten Mal und beinahe hätte ich ja das wichtigste vergessen:
Ich stelle drei Bücher zur Verfügung, bitte teilt mir mit, welches der drei Bücher Euch gefällt  und Ihr gerne gewinnen möchtet.


Kommentare:

  1. Liebe Ulla, das ist ja eine tolle Aktion - da mache ich gerne mit! Follower bin ich ja schon, einen Kommentar hab ich hiermit hinterlassen und bei Facebook gucke ich gleich auch noch vorbei :-)
    Mich würde am meisten das Buch "Rosen, Tulpen, Nelken" interessieren ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir wäre es egal welches Buch ich gewinnen würde.
    Werde gleich mal zu Facebook eilen. *gg*
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst möchte zwar keins der Bücher (mein SUB ist eh schon zu hoch), hab aber mal ein bisschen Werbung für Dich gemacht, damit diese schöne Idee bei noch mehr Leuten ankommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ich verfolge ja schon seit einiger Zeit Deinen Blog und auch Deine Facebookseite. Kommentar habe ich auch hinterlassen und würde gerne für "Rosen,Tulpen, Nelken in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      schwupp und schon bist Du im Lostopf gelandet ;)
      LG Ulla

      Löschen
  5. Ich versuch auch mal mein Glück, auch wenn ich nicht so oft lese ;-)

    AntwortenLöschen