Sonntag, 8. März 2015

Ulla goes to....





Bald ist es soweit und ich werde zum ersten Mal zu einer Buchmesse fahren. Natürlich ist das schon im Vorfeld sehr aufregend. Irgendwann stellte ich fest, dass ich wohl nicht so einfach drauf losgehen oder mich erst vor Ort informieren kann. Ich würde wahrscheinlich leicht die Übersicht verlieren und hinterher feststellen, dass ich einige Autoren gar nicht getroffen habe, obwohl sie ebenfalls dort waren. Neben Anreise und Unterkunft, worum ich mich allerdings wesentlich früher kümmern musste, habe ich "meine" Lieblingsautoren angeschrieben und gefragt, ob sie auch in Leipzig sein werden. Zur besseren Übersicht habe ich mir eine Tabelle angelegt und die wichtigsten Termine markiert. Sollte ich dann noch Zeit und die Kraft haben, kann ich auch noch zu anderen Treffen gehen. Diese Übersicht darf ich natürlich nicht zu Hause vergessen, könnte mir durchaus passieren ;)

Auf jeden Fall werde ich hier auch von meinem Messebesuch berichten und meine Eindrücke schildern. Vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere Foto einstellen, mal sehen, was mich alles so erwartet. Ich bin gespannt und Ihr könnt es auch sein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen