Donnerstag, 13. Juli 2017

Elke Becker wurde interviewt

zwar nicht von mir, aber ich darf hier auf dieses Interview hinweisen

Wenn ich Rezensionen schreibe, dann versuche ich auch immer etwas über die Autorin zu schreiben. Hilfreich sind da Angaben, die ich auf Verlagsseiten finde. Aber sie sind oft auch sehr allgemein gehalten und deshalb freue ich mich immer, wenn ich etwas mehr von und über Autoren erfahre.

Elke Becker lebt seit einigen Jahren auf Mallorca und wurde dort von Martin Breuninger vom Mallorca Magazin interviewt. Das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt und deshalb stelle ich hier den Link ein.

Bei Elke Becker möchte ich mich vielmals für die Genehmigung bedanken.



Wer jetzt neugierig auf ihre Bücher geworden ist, kann hier meine Rezensionen nachlesen, denn ich habe mit Begeisterung viele Bücher von ihr gelesen. 



Becker, Elke - One Night in Bangkok
Becker, Elke - Ticket ins Glück
Becker, Elke - Hot Dogs zum Frühstück
Becker, Elke - Das Mallorca-Kartell
Becker, Elke - Wenn Amor nicht zuhört
Becker, Elke - Drei Herzen auf Safari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen