Das hätte ich vor acht Jahren nie gedacht. Ich habe in den letzten Jahren nicht nur tolle Bücher gelesen und rezensiert. Ich durfte Petra Schier, die Autorin meines ersten rezensierten Buches, persönlich kennen lernen.
Im Laufe der Jahre konnte ich sehr viele Autoren treffen, ob auf Messen, Lesungen oder bei mir im Wohnzimmer. Lesen war ja schon immer mein Hobby, allerdings hat es sich in eine wunderbare Richtung entwickelt.
Natürlich möchte ich auch nicht die vielen sympathischen Mitarbeiter der Verlages unerwähnt lassen, die dafür sorgen, dass mein Lesestoff nie ausgeht.
Aber ganz wichtig ist für mich, dass ich gaaaanz viele Bloggerkolleginnen und -kollegen habe, einige Bindungen sind enger geknüpft worden, andere etwas lockerer. Auf den Buchmessen können wir uns treffen und es ist wie ein Klassentreffen. Und gerade in dieser Zeit ist es toll diese Kontakte zu haben und vor allem zu pflegen, sei es durch Telefonate oder Zoom-Treffen. Wir machen das beste draus und verlieren uns nicht aus den Augen.
Eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich nie gedacht hätte, was ich nach dem 23. April 2013 alles erleben würde und nun könnte ich immer weiter schreiben und noch wesentlich mehr aufführen.
Wie war das? Autoren bedanken sich gerne am Ende eines Buches.
Ich möchte hier auch einen Dank aussprechen:
Meinen Lesern, die meinen Beiträge folgen und mir sogar Rückmeldungen geben, wenn sie ein empfohlenes Buch gekauft und begeistert gelesen haben.
Allen Autoren, die so tolle Bücher schreiben, die mich fragen, ob ich vorab lesen und "meckern" möchte, die mir ihre Bücher vorab zur Verfügung stellen und und und
Allen Verlagsmitarbeitern, die zu uns Blogger gute Verbindungen haben und uns auch immer wieder überraschen
Allen Bloggern für den Austausch, für die Zusammenarbeit und und und
Sollte ich etwas vergessen habe, seht es mir bitte nach. Ich schwebe gerade und freue mich über die letzten Jahre und auf die kommenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen