Freitag, 17. August 2018

Rezension - S.T.A.R.S. Summer




Autorin: Amanda Frost

Titel: S.T.A.R.S. Summer

Genre: Liebesroman

Version: eBook und Taschenbuch

erschienen: 15. August 2018

Seiten: 292

Altersempfehlung: Erwachsene




Über die Autorin:
Anfang 2013 startete die Autorin Amanda Frost die erfolgreiche Sternen-Trilogie, die es auf Anhieb in die Bestsellerlisten schaffte. Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.


Kurzbeschreibung, übernommen:
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance. Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings. Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt. Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik.


Meine Meinung:
Wer Bücher von Amanda Frost liest, weiß, dass sie die Geschichten immer mit Erotik würzt. Mal wird stärker gewürzt, mal etwas schwächer ;) In diesem Fall gibt es eine ordentliche Portion, denn welche Frau würde nicht schwach, wenn sie sich als Personenschützerin um einen Mann kümmern muss, dem alle Frauenherzen sofort zufliegen.
Nun soll bitte niemand denken, dass alles andere zu kurz kommt. Nein, Keira Summer bekommt reichlich zu tun. Jede Menge Action und Spannung gibt es in diesem Buch.
Es hat mich gefreut, dass ich alte Bekannte aus dem Buch "S.T.A.R.S. Shadow" wieder getroffen habe. Und wegen der Spannung habe ich das Buch natürlich in einem Rutsch durch gelesen. Nein, ich korrigiere mich, nicht nur wegen der Spannung habe ich das gemacht. Die beiden Protagonisten waren mir sehr sympathisch und hatten interessante Charakterzüge, die einem Lesevergnügen bereiten. Mehr will ich dazu jetzt aber nicht schreiben.


Fazit:
Dieses Buch ist das 5. in einer Serie, alle Bücher können für sich gelesen werden. Ich habe die beiden Bücher, die die Autorin geschrieben hat, gerne gelesen. Zumal sie mir mit ihren anderen Büchern schon reichlich Lesevergnügen beschert hat.
Das Buch kann mit KU gelesen werden.