Donnerstag, 13. August 2020

Treffen Autoren - Blogger -Leser

Es ist ja nichts unbekanntes, dass ich ab und zu ein Treffen mit Autoren, Bloggern und Lesern organisiere. Allerdings ist es im Moment gar nicht so einfach, zumindest kann ich nicht so viele Personen einladen, wie ich es sonst immer und gerne mache.

Als ich nach einem Termin für das Treffen im Kalender Ausschau hielt, dachte ich nicht daran, dass es mal wieder sehr heiß an dem Tag werden könnte. 😉 Tja, irgendwie habe ich wohl vergessen, dass im August die Temperatur nicht immer annehmbar ist.

Aber ich denke, in unserem Garten konnten wir es so einigermaßen aushalten.

Zu meiner kleinen Runde habe ich folgende Autoren eingeladen:

Horst und Julia Drosten, Stefanie Hohn, Kerstin Lange und Brigitte Lamberts. Aus dem Bloggerteam - Die Drei vom Niederrhein waren Claudia Perc und ich anwesend. Josephine Perc war als begeisterte Leserin dabei, gleichzeitig kann ich sie als begabte Nachwuchsbloggerin vorstellen und mein Mann hat sich um das kulinarische gekümmert, es gab wieder leckeren Kuchen, den er gebacken hat.


Wie es halt so ist, wenn sich Leute mit bestimmten Interessen treffen, steht das Thema Buch im Vordergrund, aber auch ein privates Gespräch kam nicht zu kurz.  So war es für alle ein entspannter und interessanter Nachmittag.

Natürlich dürfen Bilder nicht fehlen:


vlnr: Kerstin Lange, Stefanie Hohn
Horst und Julia Drosten, meine "wenigkeit"
und Brigitte Lamberts


Das Autorenpaar hat eine begeistere Leserin 
mit einem Buch erfreuen können




angeregte Unterhaltung über Bücher und alles
Mögliche, was einem noch so einfällt