Freitag, 5. September 2014

Ankündigung einer Blogtour

Ullas Bücherseite Larubias Welt Marie Menke Sherrys Bücherkiste Steffis Bücherkiste Wortwucher

Conny on Tour und ich bin dabei


Ich freue mich, dass ich nun eine Blogtour ankündigen darf, an der ich auch teilnehmen werden.

Im Juli habe ich das Buch "Conny und die Sachen mit dem Hausfrauenporno" gelesen und auch bereits eine Rezension dazu geschrieben. Wer jetzt neugierig ist, kann hier gerne mehr über das Buch lesen. Beim Lesen hat mich eine Frage besonders beschäftigt und darüber werde ich dann ausführlich am 8.9. berichten.

Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel, mehr darüber schreibe ich ebenfalls am 8.9. Also freut Euch mit mir darauf.

Viel Spaß und dann bis zum 8.9. !


Achja, um ganz schnell zu den anderen Blogseiten zu gelangen, klickt einfach auf den Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen