Samstag, 10. Juli 2021

Mörderisch unterwegs - Krimiserien eine Übersicht


So ganz zu Ende sind wir noch nicht mit unserer mörderischen Reise. Wir haben noch eine Überraschung für alle.

Vorgestellt haben wir mehr als 30 Serien und viele Bücher haben wir selbst gelesen und Rezensionen dazu geschrieben. Nun würde es hier den Rahmen sprengen, wenn wir alle Bücher noch einmal aufführen, aber wir haben eine Liste mit allen Büchern gemacht und auch die Links unserer Rezensionen dazu eingestellt. Natürlich haben wir in der Zwischenzeit noch weitere Bücher gelesen und uns bemüht alle Rezensionen noch einzutragen. Sehr es uns bitte nach, wenn wir nicht alle verlinkt haben. Aber findige Krimileser sehen die Rezensionen ja auf unseren Bücherseiten.

Klickt einfach auf Reihenfolge und Ihr könnt die pdf-Datei herunterladen.




Außerdem möchte ich noch einmal auf den Beitrag zu den "Dranbleibern" hinweisen. Viele unterschiedliche Krimis werden unter diesem Logo von be-ebooks Bastei Lübbe angeboten. Auf das eine oder andere Buch sind wir ausführlicher eingegangen. Aber in diesem Beitrag ist auch die Übersicht zu finden klick hier





Achja, habt Ihr das Buchstabenrätsel schon gelöst? 



Bis morgen Abend haben alle Krimifans noch die Möglichkeit, uns die Lösung zu präsentieren. 


und noch einmal alle Links zu unseren  Beiträgen:


26.6. Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs - Einleitung klick hier
26.6. Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs - Einleitung klick hier
28.6.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in England klick hier
29.6.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Nordeuropa klick hier
30.6.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in Deutschland klick hier
01.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Südeuropa klick hier
02.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in Europa klick hier
03.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Deutschland klick hier
04.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs historische Krimis klick hier
05.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs historische Krimis klick hier
06.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs Krimis der Gegenwart klick hier
07.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs Krimis der Gegenwart klick hier
08.7.2021 Ullas Bücherseite - Krimiserien die "Dranbleiber" klick hier

Keine Kommentare: