Sonntag, 27. Juni 2021

Mörderisch unterwegs - Gewinnspiel

 



Sicher werdet Ihr Euch wundern, was dieses Bild bedeutet. Nun ich werde das Geheimnis gleich ein bisschen lüften. Aber zunächst etwas ausholen, wie es bei mir oft der Fall ist 😉

Gestern haben Frau Goethe liest und ich endlich unsere Aktion starten können. Lange haben wir daran gearbeitet. Ungelogen, wir haben einige Stunden miteinander per Zoom alles besprochen. Etliche Mails und Nachrichten hin und her geschickt. Anfangs war es nur eine kleine Idee, die immer größer wurde.  Gut, dass wir irgendwann fertig sein wollten bzw mussten, sonst .... wer weiß, was noch alles gekommen wäre 😉

Wir beide sind von Krimiserien begeistert, sonst hätten wir diese Aktion wohl kaum gestartet 😉 wir haben auch festgestellt, dass wir die DranBleiberSerien von be-ebooks von Bastei Lübbe sehr mögen und darauf ganz gesondert eingehen wollten. Freundlicherweise stellt uns der Verlag 30 Downloadlinks zur Verfügung.  Wir dürfen somit von 6 Serien jeweils 5 Bücher der ersten Folge verlosen.  Damit hatten wir nicht gerechnet und uns sehr gefreut. Beim Verlag danken wir auch vielmals für die eBooks. 

Aber dann hatten wir uns überlegt, wie verlosen wir die Bücher und hatten die Idee. Jeden Tag bei Facebook eine Frage zu stellen. Wer uns eine Antwort schickt, sollte im Lostopf landen. Außerdem haben wir in unseren Blogbeiträgen Buchstaben untergebracht. Einfach so! Und da viele Krimis zum Miträtseln einladen, dachten wir daran, ebenfalls ein Rätsel zu erstellen. Nun kommt das obige Bild zum Tragen. Die gesammelten Buchstaben können dort eingetragen werden, natürlich nur sinnbildlich und wer sie in die richtige Reihenfolge setzt, hat die Chance mehrere eBooks zu gewinnen. 

Damit Ihr seht, wann was bei wem zu lesen ist, stelle ich hier auch noch einmal unser Programm ein




Auch wenn es aus Spaß an der Freud ist, ein Gewinnspiel muss sich an Regeln halten, die hier nachgelesen werden können. klick hier



Keine Kommentare: