Freitag, 9. Juli 2021

Mörderisch unterwegs - Übersichten und Gewinnspiel

Seit dem 26.6.2021 sind Frau Goethe und ich mörderisch unterwegs, natürlich nicht wirklich, das wissen unsere treuen Leser ja auch. Wir haben Euch ganz viele tolle Serien vorgestellt und sind auf die "Dranbleiber" des Bastei Lübbe Verlages noch einmal gesondert eingegangen. 

Bilder, wie das obige und viele andere haben wir Euch im Laufe der Zeit gezeigt und ich hoffe, wir konnten viele nützliche Tipps geben und die Sucht erhöhen 😉

Es gab auch zwei Gewinnspiele, auf Facebook und Instagram haben wir täglich eine Frage gestellt und die Antworten gesammelt. Zu gewinnen gab es immer ein eBook der ersten Folge eines der Bücher aus der Dranbleiber Serie. Der Verlag be-ebooks von Bastei Lübbe hat uns dabei unterstützt. 

Außerdem haben wir Buchstaben in unseren Beiträgen verteilt. Diese Buchstaben sollten so kombiniert werden, dass ein Lösungssatz entstand. Unten seht Ihr, wie lang das jeweilige Wort ist. Für Krimifans, die gerne rätseln dürfte es kein Problem sein. Alle Gewinner erhalten am 12.7. von uns eine Nachricht. 





Habt Ihr einen Beitrag verpasst oder wollt noch einmal nachlesen? Kein Problem, auf dem Bild stehen die Termine und darunter stelle ich zur einfachen Handhabung die Links ein. 



26.6. Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs - Einleitung klick hier
26.6. Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs - Einleitung klick hier
28.6.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in England klick hier
29.6.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Nordeuropa klick hier
30.6.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in Deutschland klick hier
01.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Südeuropa klick hier
02.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs in Europa klick hier
03.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs in Deutschland klick hier
04.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs historische Krimis klick hier
05.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs historische Krimis klick hier
06.7.2021 Frau Goethe liest - Mörderisch unterwegs Krimis der Gegenwart klick hier
07.7.2021 Ullas Bücherseite - Mörderisch unterwegs Krimis der Gegenwart klick hier
08.7.2021 Ullas Bücherseite - Krimiserien die "Dranbleiber" klick hier

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,

ich hoffe, dass noch einige sich am Sammeln der Buchstaben und damit ihr Glück auf tolle Ebook-Geschichte zum gewinnen versuchen.

Danke an die beiden Blogs von Frau Goethe liest und Dir für diese interessant und toll gestaltete Blogtour..

LG...Karin...