Freitag, 2. Februar 2018

Autoreninterview Alfred Bekker



Ab und zu darf ich auf ein Autoreninterview hinweisen, das ich selber nicht geführt habe. Das mache ich, weil ich es selber sehr interessant finde, etwas über Autoren zu erfahren. Den Namen Alfred Bekker habe ich schon öfter gelesen und ich hatte mir vorgenommen, auch von ihm mal einen Krimi zu lesen. Das wird demnächst passieren und ich werde hier den Link zur Rezension einstellen.





Anlässlich seiner ersten
Buchveröffentlichung

im Klarant Verlag 

hat Alfred Bekker ein
Interview gegeben.











Die erste Frage an ihn lautete:

Lieber Alfred, vielen Dank, dass du dir für dieses Interview Zeit genommen hat. Am 09. Februar erscheint „Die Tote im Tief“ als erster Band mit Kommissar Steen im Klarant Verlag. Kannst du uns ein wenig zum Ostfrieslandkrimi erzählen, was vielleicht über den Klappentext hinaus geht?

Nun möchtet Ihr sicher die Antwort lesen und auch noch mehr erfahren, dazu verweise ich auf die Seite Ostfrieslandkrimi klick hier Dort findet Ihr das komplette Interview und nebenbei noch viel interessantes.