Samstag, 6. April 2019

Wohnzimmerlesung Isabella Archan

Vor Weihnachten wurde ich auf die Aktion "Autoren helfen" aufmerksam. Dort konnten Wohnzimmerlesungen erspendet werden. Ich habe mir die Liste der Autoren angesehen und war begeistert, denn Isabella Archan war dabei. Sie hatte ich mit einigen Freundinnen im Herbst im Polizeipräsidium während der großen Kriminacht kennen gelernt. Natürlich  nahm ich sofort Kontakt auf und fragte an, ob sie zu mir kommen würde und spendete einen Betrag.


Heute nun war die Autorin bei mir zu Hause und hat nicht nur mich wieder begeistert. Es war ein super toller Nachmittag.






Das Wohnzimmer wird vorbereitet für den Ansturm

Isabella Archan war frühzeitig da,
so hatten wir noch Gelegenheit
vorab etwas zu plaudern  und sie
konnte in Ruhe den Tisch vorbereiten

Berichtet, gelesen, gespielt  und erklärt
wurde aus und über das neue Buch

"Die Alpen sehen und sterben"



Selbst während der Kaffeepause beantwortete
die Autorin unsere Fragen


Sie hatte aber auch reichlich zu erzählen

Übrigens, der Kuchen hat wieder sehr gut geschmeckt



wer die Bilder größer sehen möchte, klickt einfach mal drauf










Isabella Archan ist nicht nur eine Autorin, die spannende Bücher schreibt, sie nutzt auch ihr Talent als Schauspielerin uns ihre Bücher näher zubringen.

Es war entweder mucksmäuschenstill oder es wurde herzhaft gelacht. Es war ein rundherum gelungener Nachmittag. Ich hatte meinen Gästen nicht zuviel versprochen und alle haben sich bei mir bedankt, dass ich Isabella Archan eingeladen habe. Das Danke schön und Kompliment gebe ich gerne an die Autorin weiter.

Stellvertretend für alle Bücher zeige ich hier die Cover, der beiden, die zuletzt erschienen sind und stelle den Link zur Autorenseite bei Amazon ein klick hier



Der Tod bohrt nach

erschienen am 28. Juni 2018
mit 384 Seiten
im Emons Veröag










Die Alpen sehen und sterben

erschienen am 21. März 2019
mit 352 Seiten
im Emons Verlag






was ich noch sagen wollte,  nachdem ich meinen Bericht gelesen habe, hatte ich das Gefühl meine Begeisterung nicht so richtig rüber gebracht zu haben. Aber es lässt sich auch schwer beschreiben, was hier in meinem Wohnzimmer passiert ist. Es war keine "normale" Lesung, es war tatsächlich ein ganz besonderes Unterhaltungsprogramm, was uns geboten wurde. Natürlich haben wir dabei die Bücher nicht aus den Augen verloren. Im Gegenteil, die Lust eins oder mehrere mit Signatur zu erwerben, ist gestiegen. Wer also die Gelegenheit bekommen sollte die Mordstheaterlesungen der Autorin zu besuchen, sollte sie auf jeden Fall nutzen. Mehr Infos gibt es hier. dort stehen Termine und auch ein Link zu einem kleinen Ausschnitt einer Lesung.