Samstag, 23. Oktober 2021

Autorenlesung - Krimi-Cops die zweite

 


Etwas lädiert sieht eine Eintrittskarte aus, wenn sie frühzeitig erworben und dann ins Portmonee gesteckt wird. Das war für mich der sicherste Platz, um sie gut aufzuheben und vor allem auch wieder zur Hand zu haben, wenn es denn endlich soweit ist.

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich war inzwischen bei einer weiteren Lesung der Krimi-Cops. Für mich war es die zweite, aber mit Sicherheit nicht die letzte Lesung was die "Böse Falle" betrifft. Ich bin nicht nur begeistert von den Krimis, die die fünf Autoren schreiben, ich gehe immer wieder gerne zu den Lesungen. Denn keine ist wie die andere und vor allem der Spaß- und Unterhaltungsfaktor ist jedes mal enorm hoch.


Diese Lesung fand in der Buchhandlung Dietsch in Benrath statt und ich danke hier auch noch einmal allen für die Organisation des tollen Abends





Aber nun möchte ich Euch auch nicht meine beiden Fotos vorenthalten. Vor lauter Begeisterung habe ich es leider nur geschafft, zwei Bilder zu machen.

Die Cops bereiten sich vor, jetzt noch sehr konzentriert








Natürlich habe ich das Buch bereits 

vor einiger Zeit gelesen und rezensiert, 

wer meine Rezension lesen möchte... klick hier



Keine Kommentare: